Clivet GmbH

Die Clivet GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet.

Sie beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter und hat 12 Partner in der Region.


Responsive Image

Inspiring solutions since 1989

Das 1989 von Bruno Bellò in Feltre, Belluno (Italien), gegründete Unternehmen begann seine Tätigkeit mit der Herstellung von Kältemaschinen und Wärmepumpen und setzte dann im Laufe der Jahre die Entwicklung innovativer Spezialsysteme auf der Grundlage von Rooftop-Anlagen, Kaltwassersystemen und speziellen Systemen für Wohngebäude fort.

Im Jahr 2016 vervollständigte Clivet dank der industriellen Allianz mit der MIDEA-Gruppe sein Angebot durch die Integration von VRF-, MONO/MULTISplit-Produkten und Midea-Technologien.

Comfort for the

Planet and People

Clivet entwickelt seit jeher Lösungen für nachhaltigen Komfort, Wohlbefinden des Menschen und Schutz der Umwelt.

Responsive Image
Responsive Image

Global Brand

Im Laufe unserer über 30-jährigen Tätigkeit im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Klima- und Luftaufbereitungsanlagen mit einem hohem Wirkungsgrad und geringen Auswirkungen auf unsere Umwelt haben wir von Clivet Lösungen konzipiert, die nachhaltigen Komfort bieten, das Wohlbefinden steigern und die Umwelt schützen. Forschung und Entwicklung von Klimasystemen mit Fokus auf Jahreszyklus und innovative Technologien liegen Clivet seit jeher am Herzen. So war das Unternehmen schon immer bereit für die Zukunft.