132 Arthur Street Bürogebäude

Sydney, Australien
System: Hydronik WSAT-XSC3
Jahr: 2023

132 Arthur Street

Klimatisierung von Einkaufszentren

132 Arthur Street, North Sydney ist ein 13-stöckiges Geschäftshaus in North Sydney mit 3 Parkebenen, 1069 Quadratmetern Grundstücksfläche und 620 Quadratmetern Bodenfläche.

Es beherbergt mehr als ein Dutzend australische Unternehmen und bietet einen Panoramablick auf den Hafen.

Die Herausforderung

Die Ergebnisse

Dank der kompromisslosen Qualität von Clivet und den luftgekühlten Rückkühlern, die sowohl die Kühlung im Sommer als auch die Heizung im Winter ermöglichen, konnte der Kunde eine deutliche Effizienz- und Leistungssteigerung erzielen. Die luftgekühlten Kältemaschinen wurden auch wegen ihrer Zuverlässigkeit, Flexibilität und ihres kostenfreundlichen Betriebs dank der Multiscroll-Technologie ausgewählt.

Der Transport wurde an einem Samstagmorgen durchgeführt, nachdem er am Montag derselben Woche in Betrieb genommen worden war. Die Lieferung erfolgte mit einem Kranaufzug nach Straßensperrungen und Erlangung der entsprechenden Genehmigungen.

Die Protagonisten

Vertriebspartner: Masterflow
Installateur: Powerchill

Über den Investor

Dieses attraktive Geschäftsgebäude wurde von Aqualand erworben und renoviert, einem australischen Bauträger mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, der bisher 29 Branchenauszeichnungen erhalten hat, darunter eine ehrenvolle Erwähnung für den Architecture MasterPrize Award im Jahr 2021, 2022 den AIB Professional Excellence in Building Award und 2023 den Urban Taskforce Development Excellence Award. 

Installierte Geräte

2 SPINchiller³ WSAT-XSC3 450 kW luftgekühlte Multi-Scroll-Kaltwassersätze